Für viele Journalisten in Ägypten ist nach der neuesten Zensurverordnung jetzt wieder bitterer "Alltag" angesagt: der Alltag von vor der Revolution, die rote Linie der Zensur durch stetige Arbeit permanent zu verschieben oder zumindest an ihrem Platz zu halten...
Zumindest in der englischen Version der unabhängigen Tageszeitung Al-Masr Al-Youm sind in den letzten Tagen einige kritische Artikel zum Verhalten der Armee erschienen, unter anderem zum Ägyptischen Museum, das sich nach dem 9. März vom Kulturort zur "Folterkammer" gewandelt hat.
Ein Artikel von Dienstag beleuchtet kritisch das Verhalten der Armee, Journalisten der Zeitung haben unter anderem mit im Tora-Gefängnis inhaftierten Häftlingen telefoniert. Demnach sind von den über 200 am 9. März festgenommenen Protestierenden noch mindestens 40 inhaftiert, viele von ihnen wurden zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt. Das Vorgehen der Armee, legen Aussagen von Betroffenen und Äußerungen von Armeeangehörigen nahe, deutet dem Artikel zufolge darauf hin, dass es sich bei den Festnahmen NICHT um willkürliche Aktionen handelte, sondern gezielt Aktivisten festgenommen wurden, die von Informanden zuvor benannt wurden.
Beide Artikel sind nur in der englischen Internet-Ausgabe der Zeitung erschienen.
Within the plethora of substance, elective and simply
AntwortenLöschenmodern day cooking area **cr** **cr** playsets in the market.
All of your documents most normal options, offer choose to get fan-assisted
ranges that help to hurry increase the cooking.
You're likely to use $500 or even to buy a upcoming range.
my web site what makes a toaster pop up []